Unser Team

Ich heiße Andrea Stöhrmann, leite den Kindergarten und bin die Gruppenleitung unserer altersgemischten Sternengruppe. Das Schönste für mich ist die Fröhlichkeit und das Lachen der Kinder.  Ich möchte mit den Kindern auf Entdeckungsreise gehen und ihnen das bunte Leben nahe bringen.

Ich heiße Claudia Paulsen und arbeite als Kinderpflegerin in der Sonnengruppe. Meinen Beruf finde ich super, weil man täglich neue Abenteuer mit den Kindern erleben kann.

Ich heiße Regina Matthiesen und bin seit August 2014 die Gruppenleiterin der Sonnengruppe. Gemeinsam mit den Kindern in allen Bereichen der Kita „unterwegs sein“, staunen, erleben, entdecken, traurig und fröhlich sein, ist für mich etwas besonders Wertvolles.

Mein Name ist Kerstin Andresen. Ich arbeite als SPA in der Sternengruppe. Am liebsten gehe ich mit den Kindern die Umwelt erforschen und erkunden. Auch Bewegung mit den Kindern macht mir Freude.

Mein Name ist Astrid Petersen Feddersen. Ich arbeite als feste Vertretungskraft im Kindergarten.

Ich bin Susanne Hollmer. Ich arbeite einmal in der Woche in der Sternengruppe und betreue zweimal die Woche die Nachmittagsgruppe.