Kita „Arche Noah“

Wir sind das Team der Arche Noah

 Carmen Gabriel, Leiterin

 Ich bin ausgebildete Erzieherin. Seit 2003 arbeite ich als Gruppenleitung in der Hasengruppe und Leitung in der Arche Noah. Zusammen mit meinen drei Kindern und meinem Partner wohne ich in einem kuscheligen Häuschen in Bohmstedt.
Ich erfreue mich täglich aufs Neue an der Arbeit mit den Kindern. Meine Schwerpunkte in der Arbeit mit den Kinder sind das Musizieren, gesunde Ernährung und Bewegung, sowie die Vorschulerziehung und Förderung in allen Bereichen.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und koche gerne.
Kinder sind das größte Geschenk und faszinieren mich in ihrer Art. Von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr bin ich in der Kita.

 

Ich bin Kerrin

Seit 18 Jahren arbeite ich als Sozialpädagogische Assistentin. Ich freue mich auf die tägliche Arbeit mit den Kindern. Seit August 2021 arbeite ich in der Hasengruppe. Meine Schwerpunkte in der Arbeit ist die Bewegung und der kreative Bereich. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Hattstedt. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie zusammen.

Von 7:00- 13:00 Uhr bin ich in der Kita

 

 

Mein Name ist Judith

Ich bin Gruppenleitung im Mäusenest und stellvertretende Kindergartenleitung. Ich arbeite seit 2014 in der Arche Noah und erfreue mich jeden Tag darüber, die Kleinsten in unserem Haus zu erleben und in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Ich bin von 7:30-12:30 Uhr im Kindergarten. Mit meiner kleinen Familie wohne ich in Wobbenbüll und verbringe viel Zeit in der Natur.

 

 

 

 

Mein Name ist Sarah

Ich bin Erzieherin und wohne in Haselund. Seit Juni 2019 arbeite ich im Mäusenest mit unseren“ Kleinsten“. Meine Schwerpunkte in der Arbeit liegen im musischen- kreativen Bereich. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren oder treibe Sport.

Ich bin in der Zeit von 7:00 Uhr bis 13:00 / 15:00 Uhr in der Kita anzutreffen.

 

Mein Name ist Finja

Seit August 2021 arbeite ich als Gruppenleitung in der Spatzengruppe. Ich lebe mit meinem Freund und unserem Sohn in Horstedt. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit den Kindern. Die Kinder auf ihrem Weg zum „großwerden“ zu unterstützen und zu begleiten finde ich unglaublich spannend und erfüllt mich mit großer Freude. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, am liebsten in der Natur, reite gerne und versuche mich an kreativen Projekten jeglicher Art.

 

 

Mein Name ist Lea

Ich arbeite seit Anfang 2021 in der KiTa Arche- Noah. Zurzeit arbeite ich in der Spatzengruppe als SPA. Ich wohne in Husum und in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich bin froh ein Teil der Entwicklung der Kinder sein zu dürfen und sie dabei zu unterstützen. Ich bin von 7:00-13:00 Uhr im Kindergarten.

 

 

 

Mein Name ist Thyra.

Seit Juni 2021 bin als Erzieherin/ Springerin in der Arche- Noah tätig. Ich darf in allen Gruppen die Kinder kennenlernen und sie in ihrer Entwicklung unterstützen. Meine Stärken liegen in der Bewegung und der Kreativität. Ich freue mich täglich auf die Arbeit mit den Kindern.

 

 

 

Mein Name ist Liane
Ich bin Erzieherin und leite die Nachmittagsgruppe. Montags bin ich am Vormittag in der Spatzengruppe anzutreffen. Mit meinem Mann und meinen 3 Kindern wohne ich in Hattstedt. Die Arbeit mit den Kindern ist jeden Tag sehr abwechslungsreich und es macht mir viel Freude jedes Kind ein Stück auf seinen Weg zu begleiten. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meiner Familie.

Ich bin von 12:30-15:00 Uhr in der KiTa.

 

 

Mein Name ist Claudia
Seit August 2019 bin ich in der Arche- Noah als Vertretungskraft tätig. Überall wo man mich braucht bin ich anzutreffen und unterstütze meine Kolleginnen, sei es im Urlaub, bei Fortbildungen oder Krankheiten. Ich wohne mit meiner Familie in Hattstedt. In meiner Freizeit genieße ich meinen Garten und lese viel. Es ist für mich eine große Freude, die Kindergartenkinder jeden Tag aufs neue, bei ihren großen und kleinen Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen.

 

 

 

Mein Name ist Anika

Mein Name ist Anika.  Ich arbeite als Vertretungskraft in der Arche- Noah. Meine Schwerpunkte in der Arbeit liegen im kreativen Bereich und in der Vorschulvorbereitung.

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Freda

Ich bin sozialpädagogische Assistentin und wohne in Breklum. Seit Juli 2019 arbeite ich in der Spatzengruppe. In meiner Freizeit spiele ich Akkordeon und treibe Sport.

Zurzeit bin ich im Mutterschutz.

 

 

 

 

Mein Name ist Tabea

Ich bin Erzieherin im Mäusenest und wohne in Rantrum. Mit den Mäusen bin ich am liebsten auf Entdeckungsreise. In meiner Freizeit gehe ich zum Sport, bin mit Pferden unterwegs und verreise gerne.

Zurzeit bin ich im Mutterschutz.

 

 

 

 

Kirsten und Birgit sind unsere guten Putzfeen und sorgen dafür dass die Kinder eine saubere Kita haben.