Kita „Arche Noah“

Wir sind das Team der Arche Noah

 Carmen Gabriel, Leiterin
Ich bin ausgebildete Erzieherin. Seit 2003 arbeite ich als Gruppenleitung in der Hasengruppe und Leitung in der Arche Noah. Zusammen mit meinen drei Kindern und meinem Partner wohne ich in einem kuscheligen Häuschen in Bohmstedt.
Ich erfreue mich täglich aufs Neue an der Arbeit mit den Kindern. Meine Schwerpunkte in der Arbeit mit den Kinder sind das Musizieren, gesunde Ernährung und Bewegung, sowie die Vorschulerziehung und Förderung in allen Bereichen.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und koche gerne.
Kinder sind das größte Geschenk und faszinieren mich in ihrer Art.
Von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr bin ich in der Kita.

Mein Name ist Marina
Ich habe 1985 meine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert. Mit meinem Partner, unserer Tochter und unserem Sohn wohne ich in der Hattstedtermarsch. Seit 2002 arbeite ich mit viel Freude in der Hasengruppe. In dem Bereich der Sprachförderung habe ich mich qualifiziert. Zweimal in der  Woche biete ich eine spezielle Sprachförderung an.
Einer meiner Schwerpunkte ist es, gemeinsam mit den Kindern, im kreativen Bereich zu arbeiten. Ich freue mich besonders über eigene Ideen der Kinder und beziehe sie gerne mit ein.
In meiner Freizeit fahre ich gerne Rad. Eines meiner größten Hobbys ist das Fotografieren.
Ich bin von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Kita.

Ich bin Kerrin
Seit 18 Jahren arbeite ich als Sozialpädagogische Assistentin. Ich freue mich auf die tägliche Arbeit mit den Kindern. Seit August 2016 arbeite ich in der Spatzengruppe. Meine Schwerpunkte in der Arbeit ist die Bewegung und der kreative Bereich. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Hattstedt. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie zusammen.

Von 7:00- 13:00 Uhr bin ich in der Kita

Mein Name ist Bettina, Gruppenleitung in der Spatzengruppe
Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Viöl und arbeite seit Dezember 2013 als Gruppenleitung in der Spatzengruppe. Ich komme aus dem Sonderpädagogischen Bereich. Meine Schwerpunkte liegen in der Frühförderung, was z.B. die Kleingruppenarbeit zur Körperwahrnehmung beinhaltet. Ich freue mich mit den Kindern immer wieder neues zu erleben, sie in der Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen.
In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Familie und reite mein Pferd. Zurzeit befinde ich mich im Mutterschutz.

Ich bin von 7:45 Uhr bis 12:45 Uhr in der KiTa.

Mein Name ist Liane
Ich bin Erzieherin und leite die Nachmittagsgruppe. Montags bin ich am Vormittag in der Spatzengruppe anzutreffen. Mit meinem Mann und meinen 3 Kindern wohne ich in Hattstedt. Die Arbeit mit den Kindern ist jeden Tag sehr abwechslungsreich und es macht mir viel Freude jedes Kind ein Stück auf seinen Weg zu begleiten. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meiner Familie.

Ich bin von 12:30-15:00 Uhr in der KiTa.

Mein Name ist Anika
Ich bin seit 2000 Erzieherin. Seit 2017 bin ich die Schwangerschaftsvertretung in der Spatzengruppe wo ich die Gruppe Leite. Ich wohne mit meinen 2 Mädchen und einen 2 Hunden in der Hattstedtermarsch. Wenn es die Zeit hergibt, bastel ich gerne oder erkunde mit meiner Familie die Natur und pflege meinen Garten.

Mein Name ist Judith
Ich arbeite als Gruppenleitung im Mäusenest. Von 7.00- 15.00 / Di und Do von 7.00-13.30 Uhr betreue und begleite ich unsere kleinen „Mäuse“. Die Arbeit in der Krippe bereitet mir große Freude und ich staune jeden Tag über die Entwicklung der Kleinen. Ich wohne in Husum und ich bin gerne im Kreise meiner Freunde und Familie.

Mein Name ist Julia
Gemeinsam mit meinem Freund wohne ich in Ostenfeld. Im Sommer 2014 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin absolviert. Seit August 2015 arbeite ich im Mäusenest. Die Arbeit mit den kleinsten ist für mich etwas besonderes. Es bereitet mir viel Freude, die Kinder in ihrem Alltag zu beobachten und zu begleiten. Ich bin von 7.00- 13.30/15.00 in der Kita, zurzeit bin ich allerdings im Mutterschutz.

Mein Name ist Petra
Seit 2017 vertrete ich meine Kolleginnen in der Arche- Noah im Urlaub, bei Fortbildungen und bei Krankheiten. Man kann mich je nach Einsatz in allen Gruppen antreffen.

Mein Name ist Lea
Ich bin seit 2017 die Schwangerschaftsvertretung im Mäusenest. Ich freue mich jeden Tag die Mäuse in ihrer Entwicklung mit zu unterstützen. In meiner Freizeit treibe ich Sport.

Kirsten
und Lena sind unsere guten Putzfeen und sorgen dafür das die Kinder einen saubere Kita haben.