Kita „Arche Noah“

Wir sind das Team der Arche Noah

Kita Leitung

Ich bin Judith

Ich arbeite seit 2014 in der Arche Noah und erfreue mich jeden Tag daran, die Kinder in unserem Haus zu erleben, in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu begleiten. Gemeinsam im Team entwickeln wir uns stetig weiter und passen unsere Arbeit, den Bedürfnissen der Kinder an. Ich bin von 7:30-12:30 Uhr im Kindergarten anzutreffen und gerne anzusprechen. Mit meiner Familie wohne ich in Wobbenbüll.

 

 

 

 

Stellvertretende Leitung

Mein Name ist Anika

Mein Name ist Anika.  Ich arbeite als Vertretungskraft & Qualtitätsbeauftragte in der Arche- Noah. Meine Schwerpunkte in der Arbeit liegen im kreativen Bereich und in der Vorschulvorbereitung.

 

 

 

 

 

Ich bin Kerrin

Seit 25 Jahren arbeite ich als Sozialpädagogische Assistentin. Ich freue mich auf die tägliche Arbeit mit den Kindern. Seit August 2019 arbeite ich in der Hasengruppe. Meine Schwerpunkte in der Arbeit ist die Bewegung und der kreative Bereich. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Hattstedt. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie zusammen und spreche Plattdeutsch.

Von 7:00- 13:00 Uhr bin ich in der Kita

 

Mein Name ist Sarah

Ich bin Erzieherin und wohne in Haselund. Seit Juni 2019 arbeite ich im Mäusenest mit unseren“ Kleinsten“. Meine Schwerpunkte in der Arbeit liegen im musischen- kreativen Bereich. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren oder treibe Sport.

Ich bin in der Zeit von 7:00 Uhr bis 13:00 / 15:00 Uhr in der Kita anzutreffen.

 

 

 

 

 

Mein Name ist Finja (in Elternzeit)

Seit August 2021 arbeite ich als Gruppenleitung in der Spatzengruppe. Ich lebe mit meinem Mann und unserem Sohn in Horstedt. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit den Kindern. Die Kinder auf ihrem Weg zum „großwerden“ zu unterstützen und zu begleiten finde ich unglaublich spannend und erfüllt mich mit großer Freude. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie, am liebsten in der Natur, reite gerne und versuche mich an kreativen Projekten jeglicher Art.

 

 

 

 

Mein Name ist Thyra

Seit Juni 2021 bin als Erzieherin in der Arche- Noah tätig. Ich bin hauptsächlich in der Hasengruppe zu finden. Ich bin im täglichen Frühdienst für alle Kinder eingesetzt und freue mich, sie in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Meine Stärken liegen in der Bewegung und der Kreativität. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit mit den Kindern.

 

 

 

 

Mein Name ist Liane
Ich bin Erzieherin und leite die Nachmittagsgruppe. Montags bin ich am Vormittag in der Spatzengruppe anzutreffen. Mit meinem Mann und meinen 3 Kindern wohne ich in Hattstedt. Die Arbeit mit den Kindern ist jeden Tag sehr abwechslungsreich und es macht mir viel Freude jedes Kind ein Stück auf seinen Weg zu begleiten. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meiner Familie.

Ich bin von 12:30-15:00 Uhr in der KiTa.

 

 

 

Mein Name ist Claudia
Seit August 2019 bin ich in der Arche- Noah als Vertretungskraft tätig. Überall wo man mich braucht bin ich anzutreffen und unterstütze meine Kolleginnen, sei es im Urlaub, bei Fortbildungen oder Krankheiten. Ich wohne mit meiner Familie in Hattstedt. In meiner Freizeit genieße ich meinen Garten und lese viel. Es ist für mich eine große Freude, die Kindergartenkinder jeden Tag aufs neue, bei ihren großen und kleinen Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen.

 

 

 

 

Mein Name ist Freda

Ich bin sozialpädagogische Assistentin in der Spatzengruppe und wohne mit meiner kleinen Familie in Joldelund. Seit Juli 2019 arbeite ich in der Spatzengruppe. In meiner Freizeit spiele ich Akkordeon und treibe Sport.

 

 

 

 

 

Ich bin Bettina
Ich bin Erzieherin und die Gruppenleitung in der Spatzengruppe. Seit 2011 bin ich in der Arche Noah, mit Unterbrechung durch meine Elternzeit. Mein Schwerpunkt ist der Sonderpädagogische Bereich und ich freue mich, die Kinder, jeden Tag ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Von 7:45-12:45 bin ich im Kindergarten anzutreffen. Mit meinem Mann und meinen 3 Kindern wohne ich in Schobüll.

 

 

 

Ich bin Lisa
Als Erzieherin und Gruppenleitung bin ich seit Mai 2023 im Mäusenest tätig.
Mir bereitet es viel Freude, unsere Kleinsten in ihrer Entwicklung zu unterstützen und gemeinsam mit ihnen die verschiedensten Abenteuer zu erleben. Ich bin von 7:30 bis 15:00 Uhr in der Kita anzutreffen.
Ich wohne in Hattstedt und verbringe gerne Zeit mit meinem Hund in der Natur.

 

 

 

Ich bin Jana

Ich arbeite als Erzieherin in der Kita Arche Noah.

Ihr findet mich in allen Gruppen, zur Kleingruppenarbeit und beim Mittagessen.

Ich wohne mit meiner kleinen Familie in Husum und verbringe meine Freizeit gerne in der Natur.

 

 

 

 

 

Ich bin Gese

Ich habe meinen Bundesfreiwilligendienst in der Kita Arche Noah gemacht und befinde mich jetzt in der PIA zur Erzieherin. Ich bin in allen Gruppen und in der Nachmittagsgruppe eingesetzt. Ich freue mich jeden Tag auf neue Abenteuer mit den Kindern. Ich komme von Nordstrand und wohne mit meinem Freund in Hattstedt. Ich spreche Plattdeutsch und tanze gerne.

 

 

 

Mein Name ist Birgit

Ich betreue und begleite ein Kind mit Mehrbedarf in der Arche Noah. Ich erfreue mich jeden Tag an der Arbeit mit den Kindern und bin unheimlich gerne hier im Haus. Ich wohne mit meinem Mann in Hattstedt und habe zwei erwachsene Kinder. Am liebsten fahre ich mit meinem Fahrrad quer durchs Dorf und engagiere mich in verschiedenen Bereichen herzlich gerne.

 

 

 

 

 

Kirsten und Nicole sind unsere guten Seelen im Haus, die dafür sorgen, dass die Kinder und alle Menschen die uns besuchen, sich in unserer sauberen Kita wohlfühlen.